Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Skibbe gefeuert
1.02.2012
Fußball-News Skibbe gefeuert

Hertha BSC hat nach dem gestrigen 0:5 gegen den VfB Stuttgart Trainer Michael Skibbe gefeuert.

Damit trennt sich der Bundesligist von seinem Coach nach nur 52 Taggen Zusammenarbeit. Er war in der Winterpause als Nachfolger von Markus Babbel zur "Alten Dame" gekommen.

Die Entlassung wird für die Berliner vermutlich sehr teuer werden. Skibbe hatte einen Vertrag bis 2014 erhalten. Zudem musste er aus seinen alten Kontrakt beim türkischen Klub Eskisehirspor herausgekauft werden.

"Wir müssen jetzt versuchen, aus der Krise herauszukommen", erklärte Hertha-Kapitän Mijatovic, der zudem auch die Entlassung des Coaches bestätigte.

Wer Skibbes Nachfolger auf dem "Feuerstuhl" bei der Hertha wird, ist noch nicht bekannt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -