Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern zeigt aufsteigende Formkurve
11.02.2012
Fußball-News FC Bayern zeigt aufsteigende Formkurve

Der FC Bayern München zeigte nach eher mäßigem Rückrundenauftakt am 21. Spieltag aufsteigende Form.

Der Rekordmeister konnte heute sein Ligaspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern völlig ungefährdet mit 2:0 gewinnen. Damit bleiben die Münchener auch nach dem Pokalsieg vor wenigen Tagen gegen den VfB Stuttgart im zweiten Spiel in Folge erfolgreich.

Früh brachte Marion Gomez nach mustergültiger Flanke von Frank Ribery die Gastgeber mit 1:0 in Führung (6.). Nach 30 Minuten konnte Müller auf 2:0 erhöhen.

Die Bayern hatten auch weiterhin wesentlich mehr vom Spiel und einige weitere Chancen. Nach 56 Minuten kam Arjen Robben für den angeschlagenen Müller. Damit durfte der Niederländer nach einem Spiel Zwangspause endlich wieder sein Können zeigen. Doch wirkliche Akzente konnte er auch heute nicht setzen, auch wenn er einige gute Szenen hatte.

Letztendlich blieb der zweite Abschnitt trotz guter Gelegenheiten torlos.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -