Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Kantersieg für VfB Stuttgart
11.02.2012
Fußball-News Kantersieg für VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart konnte am 21. Spieltag gegen Hertha BSC Berlin einen Kantersieg erringen.

Nach dem Pokal-Aus gegen den FC Bayern gewannen die Schwaben heute deutlich mit 5:0. In einem sehr einseitigen Spiel brachte Ibisevic die Gastgeber nach 24 Minuten mit 1:0 in Führung. Nur vier Minuten später erfolgte das 2:0 durch Harnik.

In der 30 Minute war das Spiel dann quasi gelaufen, da Ottl völlig unnötig Hajnal umsemmelte und zu Recht die Rote Karte sah. Es ging im Minutentakt weiter Nach 32 Minuten lochte Okazaki das Leder ein. So stand es bereits 3:0 für den VfB.

Noch vor der Pause folgte das 4:0 durch Hajnal (41.). Dann war aus Berliner Sicht endlich Halbzeit. Aber auch nach dem Wechsel bekam die "Alte Dame" noch mehr Prügel. Kobiashvili erhöhte auf 5:0 (58.).

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt damit konkret abstiegsgefährdet. Der VfB dümpelt im Tabellenmittelfeld.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -