Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schweinsteiger hat Außenbandriss
09.02.2012
Fußball-News Schweinsteiger hat Außenbandriss

Schock für den FC Bayern! Bastian Schweinsteiger hat sich beim gestrigen Pokalspiel einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zugezogen.

Bereits nach 17 Minuten musste der Mittelfeldspieler beim Stand von 0:0 ausgewechselt werden. Da war schon Schlimmeres zu befürchten.

Heute dann die bittere Gewissheit: Niner eingehenden Untersuchungen und einer Kernspintomographie bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt steht die Verletzung nun fest.

Nun muss der Profi, der erst kürzlich wegen eines Schlüsselbeinbruchs lange ausfiel, einen Gips für eine Woche tragen. Anschließend erhält er einen Spezialschuh.

Wann Schweinsteiger wieder spielbereit ist, steht nach Vereinsangaben noch nicht fest.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -