Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri
09.02.2012
Fußball-News FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri

Der FC Bayern München hat den Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri verpflichtet.

Der Rekordmneister konnte sich nun mit dem FC Basel 1893 einigen. Shaqiri ist 1,69 m groß und Mittelfeldspieler. Die medizinischen Untersuchungen wurden von ihm bereits in München absolviert. Der Profi erhält bei den Münchenern einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum Jahr 2016.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Xherdan Shaqiri eines der umworbensten Talente des europäischen Fußballs verpflichten konnten,“ wird Sportdirektor Christian Nerlinger zitiert.

Über die Höhe der Ablösesumme herrscht Stillschweigen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -