Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
BVB souverän im Halbfinale
08.02.2012
Fußball-News BVB souverän im Halbfinale

Der BVB hat gestern als erster Verein souverän das Halbfinale des DFB-Pokals erreicht.

Die Schwarz-Gelben gewannen beim krassen Außenseiter Holstein Kiel deutlich und standesgemäß mit 4:0.

Bereits nach 11 Minuten brachte Lewandowski sein Team auf die Siegerstraße. Ein weiterer Treffer durch Kagawa (18.) sorgte für den 0:2-Pausenstand.

Kiel konnte lange Zeit den Schaden begrenzen. Doch in den letzten 10 Minuten schlug die Borussia dann doch noch zwei Mal zu. Zunächst sorgte Barrios für das 0:3 (80.). Perisic gelang in der 87. Minute das letzte Tor zum 0:4.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -