Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Freiburg und Bremen unentschieden
05.02.2012
Fußball-News Freiburg und Bremen unentschieden

Der SC Freiburg und Werder Bremen trennten sich am heutigen Sonntag 2:2 unentschieden.

Dieses Resultat hilft beiden Bundesligisten nicht wirklich weiter. Während die Breisgauer weiterhin im Tabellenkeller herumkriechen, hätte Werder gut einen Dreier im Kampf um die internationalen Plätze gebrauchen können. So konnten letztendlich beide Teams mit der Punkteteilung nicht zufrieden sein.

Bremen ging zwei Mal durch Pizarro (29. und 47.) in Führung. Der SC kam stets wieder zurück und konnte durch Makiadi (32.) und Schmid (70.) ausgleichen. Zumindest darf sich Freiburg damit ein bisschen als moralischer Sieger fühlen. Trotz des Punktgewinnes bleiben die Breisgauer aber dennoch Tabellenletzter.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -