Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern und BVB marschieren im Gleichtakt
28.01.2012
Fußball-News Bayern und BVB marschieren im Gleichtakt

Sowohl Bayern München als auch Borussia Dortmund konnten am heutigen 19. Spieltag dreifach punkten.

Tabellenführer Bayern gewann sein Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg verdient mit 2:0. Die Tore für den Rekordmeister erzielten Gomez (60.) und Robben (90.+2).

Ebenfalls siegreich ging Borussia Dortmund gegen die TSG Hoffenheim vom Feld. Zur Halbzeit stand es nach Toren von Kagawa (16.) und Großkreutz (31.) bereits 2:0 für die Schwarz-Gelben.

Nach den dem Wechsel erhöhte Kagawa gar auch 3:0 (55.). Für Hoffenheim reichte es lediglich noch zum 3:1 durch Johnson (63.).

Das Titelrennen bleibt damit weiterhin spannend. Die Bayern haben aufgrund der etwas besseren Tordifferenz knapp die Nase vor dem BVB vorn.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -