Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Hannover 96 schlägt Nürnberg
28.01.2012
Fußball-News Hannover 96 schlägt Nürnberg

Hannover 96 konnte am 19. Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg einen Sieg einfahren.

Die Niedersachsen gewannen vor 35.400 Zuschauern in der heimischen AWD-Arena knapp mit 1:0 gegen die Clubberer. Nach acht sieglosen Spielen war es damit nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein dreifacher Punkgewinn für 96. Dennoch war der Erfolg am Ende sehr glücklich.

Früh ging der Gastgeber in der 18. Minute durch Abdellaoue mit 1:0 in Führung (18.). Auch den Rest der ersten Hälfte dominierte Hannover. Doch im zweiten Abschnitt bot sich ein umgekehrtes Bild. Nürnberg hätte den Ausgleich, der aber nicht gelingen wollte, durchaus verdient gehabt.

Hannover schnuppert nun wieder ein bisschen an den internationalen Plätzen. Nürnberg droht, in die Abstiegszone abzurutschen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -