Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Leverkusen schlägt Mainz
22.01.2012
Fußball-News Leverkusen schlägt Mainz

Bayer Leverkusen ist gegen Mainz 05 mit einen Sieg in die Rückrunde gestartet.

Die Werkself gewann gegen den Karnevalsverein mit 3:2. Zur Halbzeit konnte das Dutt-Team nach Toren von Pospech (10.) und Friedrich (35.) bereits einen 2:0-Vorsprung für sich verbuchen.

Doch nach dem Wechsel machte Mainz es noch einmal spannend. Zunächst traf Polanski zum 2:1 (50.). Nur drei Minuten später glich Caligiuri zum 2:2 aus.

Bender war es letztendlich per Kopfball, der zum 3:2-Siegtreffer einlichte (70.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -