Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Anton Fink verlässt KSC
20.01.2012
Fußball-News Anton Fink verlässt KSC

Stürmer Anton Fink verlässt den Karlsruher SC und geht ab sofort für den Drittligisten Chemnitzer FC auf Torejagd.

Der 24-Jährige wechselte im Sommer 2009 in den Wildpark. Zwischenzeitlich war er in der Rückrunde 2010/2011 an den VfR Aalen ausgeliehen, von wo er im Sommer zum KSC zurückkehrte.

Fink kam in 55 Zweitliga-Begegnungen für den Karlsruher SC zum Einsatz und erzielte dabei elf Tore.

Der Karlsruher SC dankt Anton Fink und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Quelle: KSC


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -