Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bakary Soumaré dritter KSC-Neuzugang
13.01.2012
Fußball-News Bakary Soumaré dritter KSC-Neuzugang

Mit Innenverteidiger Bakary Soumaré hat der Karlsruher SC seine dritte Spielerverpflichtung in der Winterpause vorgenommen.

Der 26-jährige Malier wechselt auf Leihbasis aus Frankreich von US Boulogne zum KSC. Der bis zum 30.06.2012 gültige Vertrag beinhaltet eine Kaufoption.

„Bakary bringt alles mit, was ein guter Innenverteidiger braucht. Er ist ein kompromissloser und zweikampfstarker Abwehrspieler“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Unter anderem war er in seiner Zeit in der Major League Soccer als bester Verteidiger der Saison nominiert.“

Soumaré wird seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft am Freitagnachmittag im Trainingslager in Belek absolvieren.

Quelle: KSC-Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -