Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Gekas-Wechsel perfekt
11.01.2012
Fußball-News Gekas-Wechsel perfekt

Der Wechsel von Theofanis Gekas von Eintracht Frankfurt zum türkischen Erstligisten Samsunspor ist sei gestern Nachmittag perfekt.

Beide Vereine konnten nun die letzten Formalitäten abschließen. Der 31-jährige Angreife ist ab sofort für seinen neuen Klub spielberechtigt.

Gekas war von seinem Wechsel zur Eintracht schon bei mehreren anderen Bundesligisten wie Leverkusen, Hertha und Bochum in Diensten. Nun sucht er in der türkischen Liga eine neue Herausforderung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -