Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Verteidiger Ionut Rada wechselt zum KSC
08.01.2012
Fußball-News Verteidiger Ionut Rada wechselt zum KSC

Der Karlsruher SChat mit dem rumänischen Innenverteidiger Ionut Rada die zweite Neuverpflichtung in der Winterpause vorgenommen.

Der 29-jährige Rada kommt vom CFR Cluj auf Leihbasis bis zum 30.06.2012 in den Wildpark. Das bestätigte der Verein in einer Pressemitteilung. Im Falle des Klassenerhalts verlängert sich der Vertrag automatisch um zwei Jahre bis zum 30.06.2014.

„Wir sind froh, dass wir mit dem abgebenden Verein eine solche Einigung erzielen konnten“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Ionut ist ein erfahrener und durchsetzungsfähiger Verteidiger, der mithelfen soll, uns die notwendige Stabilität im Abwehrbereich zu verleihen.“

Rada absolvierte seine ersten Trainingseinheiten mit der Mannschaft bereits am heutigen Montag.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -