Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Gurski verlängert um ein Jahr
05.01.2012
Fußball-News Gurski verlängert um ein Jahr

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit seinem Torwart Michael Gurski vorzeitig verlängert.

Der Keeper und Geschäftsführer Wolfgang Gräf einigten sich heute auf einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2013. Michael Gurski war im Sommer 2010 vom SV Sandhausen nach Wiesbaden gewechselt. Der alte Vertrag ging bis zum 30. Juni 2012.

"Mit seinen Paraden hatte er großen Anteil an der erfolgreichen Saison 2010/2011. Als Führungsspieler und Mitglied des Mannschaftsrats übernimmt die Nummer eins Verantwortung für das Team und repräsentiert den SVWW auch außerhalb des Platzes mit viel Professionalität", heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung des Vereines

Für den SVWW stand Gurski bislang 55-mal zwischen den Pfosten. Insgesamt kommt er auf 110 Spiele in der 3. Liga, 20 Einsätze in der 2. Bundesliga sowie 59 Partien in der Regionalliga Süd.

„Ein Torwart hat innerhalb der Mannschaft immer eine besondere Rolle. Michael Gurski ist von allen anerkannt und er zeigt konstant gute Leistungen. Mit der Vertragsverlängerung setzen wir ein Signal, für die kontinuierliche Entwicklung dieser Mannschaft.“, so SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -