Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Götze will nach Barcelona
27.12.2011
Fußball-News Götze will nach Barcelona

Fußballprofi Mario Götze würde gerne irgendwann einmal zum FC Barcelona wechseln.

"Jeder Spieler möchte gerne bei Barcelona spielen", äußerte der BVB-Spieler nun gegenüber der Presse. Doch Sorgen müssen sich die Fans jedoch (vorerst) noch nicht machen.

"Aber ich bin in Dortmund, fühle mich hier wohl und habe einen Vertrag bis 2014.", fügte er seiner Aussage hinzu. Zudem schließt Götze momentan einen Wechsel zu einem anderen Verein aus.

Damit würde er sich momentan noch nicht beschäftigen. Zunächst einmal freue er sich auf die bevorstehende EM 2012.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -