Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Frohe Weihnachten
25.12.2011
Fußball-News Frohe Weihnachten

Sport-finden.de wünscht allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest 2011.

Wieder ist ein Jahr vergangen und noch immer berichten wir von den aktuellen Ereignissen der Fußballbundesliga. Die laufende Saison ist ein bisschen überraschend. Der erwartete Durchmarsch der Bayern hat bisher nicht stattgefunden, obwohl die Münchener souverän führen. Aber der BVB und Schalke sind dem Rekordmeister im Nacken.

Aber in diesen Tagen werden auch die Fußballprofis mal für einige Stunden Besinnlichkeit walten lassen und vom Tagesgeschäft abschalten. Vielleicht sollte man an Tagen wie diesen auch mal an die mit dem Sport verbundenen Krankheiten bedingt durch Stress denken. Als Beispiel wäre da z. B. Schalkes Ex-Trainer Ralf Rangnick zu nennen (Burnout). Oder auch der Selbstmordversuch von Schiedsrichter Babak Rafati.

Vielleicht kann ja der ein oder andere Fußballprofi die Zeit der Besinnlichkeit nutzen, sich mal selbst zu hinterfragen, ob er vielleicht auch eine Auszeit benötigt und mit neuer Energie dann wieder voll angreift. Denn weitere Krankheitsopfer braucht unser Lieblingssport nicht.

Wir von Sport-finden.de wünschen nun allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg für die Zukunft.

Das Sport-finden.de-Team


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -