Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Vertrag mit Thorsten Barg verlängert
22.12.2011
Fußball-News Vertrag mit Thorsten Barg verlängert

Innenverteidiger Thorsten Barg arbeitet täglich in der Reha an seinem Comeback.

Nach mehreren Operationen an der Achillessehne konnte er seine Spezialschuhe bereits gegen normales Schuhwerk tauschen, eine Prognose für seine Rückkehr auf den Platz kann derzeit noch keiner wagen.

Dennoch verlängerte der SV Wehen Wiesbaden jetzt den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 25-Jährigen vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2013. Geschäftsführer Wolfgang Gräf erklärt die Vertragsverlängerung so: „Wir wollen Thorsten die Zeit geben, die er braucht, um gesund zu werden und glauben fest daran, dass er trotz der schweren Verletzung seine Karriere wird fortsetzen können. Er ist ein Kämpfer, der immer wieder aufsteht. “

Thorsten Barg sagt: „Ich komme in kleinen Schritten voran, habe aber gelernt Geduld zu haben. Über das Vertrauen des Vereins freue ich mich sehr, es gibt mir zusätzliche Motivation. Für mich steht fest, dass ich wieder spielen werde.“

Quelle:SVWW-Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -