Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Sailer verläst SVWW
20.12.2011
Sailer verläst SVWW

Marco Sailer wird den SV Wehen Wiesbaden in der Winterpause verlassen und ab dem 01. Januar 2012 für den Ligakonkurrenten 1. FC Heidenheim auf Torejagd gehen.

Sailer kam im Juli 2010 von der SpVgg Greuther Fürth zum SVWW. In 34 Drittligaspielen erzielte er dabei fünf Tore. Bei seinen Einsätzen in der SVWW U23, markierte er in dieser Spielzeit in vier Spielen vier Tore.

Beim 1. FC Heidenheim unterzeichnete der 26-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

SVWW-Trainer Gino Lettieri sagt: „Unser System ist nicht unbedingt für Marco gemacht, dennoch hat er auch in dieser Saison schon sieben Einsätze bekommen. Er war unzufrieden, hat das Angebot aus Heidenheim erhalten und uns um die vorzeitige Auflösung des Vertrages gebeten. Ich gebe ihn nur ungern ab, habe aber auch Verständnis dafür, dass er einen Neuanfang starten will. Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg und Gesundheit.“

Marco Sailer: „Ich hatte eine sehr gute Zeit in Wiesbaden. Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen dafür, dass sie mir den Weg für einen Neuanfang frei gemacht haben. Dem SVWW und seinen Fans wünsche ich eine erfolgreiche Saison!“

Der Vertrag von Marco Sailer lief noch bis zum 30. Juni 2012, über die Transfermodalitäten vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Quelle:SVWW-Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -