Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern München Herbstmeister
17.12.2011
Fußball-News FC Bayern München Herbstmeister

Der FC Bayern München ist dank eines 3:0 gegen den 1. FC Köln mal wieder Herbstmeister.

Es bot sich den Zuschauern in der Allianz-Arena wieder einmal das gewohnte Bild. Der FC Bayern war drückend überlegen, die Gäste rührten Beton in der Defensive an. So kam es zu wenigen Höhepunkten. Negative Schlüsselszene in der ersten Hälfte war lediglich eine völlig unnötige Gelb-Rote Karte gegen Frank Ribery. Durch zwei dumme Streitereien mit Sereno musste er nach Gelb nur wenige Sekunden Später mit der Ampelkarte vom Feld, da er seinem Gegenspieler in Rage an die Kehle ging (33.).

So mussten die Gastgeber die restliche Zeit zu Zehnt weiterspielen. Doch von einer zahlenmäßigen Unterlegenheit war nichts zu sehen. Im zweiten Abschnitt fielen dann endlich auch die nötigen Tore. Zunächst war es Gomez, der mit seinem 1:0 den Sieg einleitete (48.). Es folgten in einer einseitigen Partie weitere Treffer von Alaba (63.) und Kroos (88.).

Das Team von Jupp Heynckes kann nun heute genüsslich den restlichen Partien entgegen sehen und hoffen, dass der ein oder andere Verfolger noch Federn lässt.

Liste aller Herbstmeister


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -