Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schalkes B-Elf siegt in Haifa
16.12.2011
Fußball-News Hannover 96 gewinnt letztes Gruppenspiel

Hanover 96 hat gestern Abend sein letztes Gruppenspiel in der Europa League gegen Worskla Poltawa mit 3:1 gewonnen.

Die Niedersachsen hatten schon vor der Begegnung die nächste Rund im Wettbewerb erreicht und konnten daher der Begegnung gelassen entgegen sehen.

Rausch sorgte nach 25 Minuten für die 1:0-Führung gegen die Ukrainer. Nach 33 Minuten erhöhte Ya Konan auf 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff wurde es noch einmal spannend, da Bezus per Foulelfmeter auf 2:1 verkürzen konnte (45.+1).

Im zweiten Spielabschnitt machte Sobiech jeoch in der 78. Minute mit dem 3:1-Endstand alles klar. Hannover beendet letztendlich die Gruppe B hinter Standard Lüttich als Gruppenzweiter.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -