Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schalkes B-Elf siegt in Haifa
15.12.2011
Fußball-News Schalkes B-Elf siegt in Haifa

Der FC Schalke 04 hat mit einer B-Elf sein letztes Gruppenspiel in der Europa League gewonnen.

Die Königsblauen siegten bei Makkabi Haifa verdient mit 3:0. Die Knappen gingen durch ein Eigentor von Buljat früh mit 1:0 in Führung (8.). In der 84. Minute erhöhte Marica auf 2:0. Den Schlusspunkt setzte Wiegel in der Nachspielzeit mit dem dritten Treffer für die Gelsenkirchener.

Ebenfalls einer der Matchwinner der Partie war Keeper Timo Hildebrandt, der einen Strafstoß der Isrealis parieren konnte und damit seine Ambitionen auf die Stammposition im Kasten untermauerte.

Schalke beendete damit die Grupope J ungeschlagen aus Gruppenerster und steht damit souverän in der nächsten Runde des Wettbewerbes


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -