Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
1:1 im Nachholspiel
14.12.2011
Fußball-News 1:1 im Nachholspiel

Der 1. FC Köln und Mainz 05 trennten sich gestern Abend im Nachholspiel vom 13. Spieltag 1:1.

Die Partie war seinerzeit aufgrund es Selbstmordversuches vom Schiedsrichter Babak Rafati kurzfristig abgesagt worden. Gestern Abend wurde die Begegnung dann endlich nachgeholt.

Es war ein Spiel auf eher schwachem Niveau mit wenigen zündenden Ideen hüben wie drüben. Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Allagui die Gäste nach 70 Minuten spät mit 0:1 in Führung. Fünf Minuten vor dem Spielende konnte Lukas Podolski für die Geißböcke zum 1:1 ausgleichen und sorgte damit für die Punkteteilung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -