Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
BVB verliert wichtige Punkte
11.12.2011
Fußball-News BVB verliert wichtige Punkte

Borussia Dortmund hat am heutigen Sonntag wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft eingebüßt.

Die Schwarz-Gelben kamen zu Hause nicht über ein 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern hinaus. Damit bleiben die Bayern weiterhin Tabellenführer der 1. Liga und haben die Möglichkeit, gleich gegen den VfB Stuttgart den Vorsprung auszubauen.

Die Borussen gingen in einer überlegenen ersten Halbzeit durch Kagawa verdient mit 1:0 in Führung (27.). Im zweiten Durchgang waren die Lauterer etwas stärker und kamen überraschend durch Sahan zum etwas glücklichen Ausgleich (60.).

In der Folgezeit gelangen dem BVB zwar mehrere Holztreffer, mehr aber leider auch nicht. So musste die Klopp-Truppe sich aufgrund des eigenen Unvermögens mit dem Remis zufrieden geben. Für Lautern war es ein ganz wichtiger Punktgewinn im Abstiegskampf.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -