Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Köln siegt hoch
10.12.2011
Fußball-News FC Köln siegt hoch

Der 1. FC Köln konnte am 16. Spieltag gegen den SC Freiburg einen deutlichen Heimsieg verbuchen.

Die Geißböcke schickten die Breisgauer mit 4:0 zurück in den Süden. Die Domstädter zeigten sich heute mal wieder von ihrer besseren Seite.

Trotz der Diskussionen um seine Wechselabsichten zu Schalke war Stürmer Lukas Podolski davon unbeeindruckt und bot heute eine prima Leistung.

Das erste Tor der Partie erzielte Clemens in der 19. Minute. Mit diesem knappen Vorsprung ging es auch in die Pause. Nach dem Wechsel erhöhte Poldi auf 2:0 (60.). Anschließend war sein Kollege Clemens wieder dran und erhöhte sechs Minuten später per direktem Eckballtreffer auf 3:0. Podolski stand ihm jedoch nicht nach und sorgte nach 73 Minuten ebenfalls für seinen zweiten Teffer. Das 4:0 war zugleich auch der Endstand.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -