Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayerns B-Elf verliert 2:0
08.12.2011
Fußball-News Bayerns B-Elf verliert 2:0

Der FC Bayern hat gerstern Abend sein letztes Gruppenspiel in der Champions League bei Manchester City mit 2:0 verloren.

Der Rekordmeister war beim englischen Tabellenführer lediglich mit einer B-Elf angetreten, da der Gruppensieg dem Bundesligisten vor dieser Partie schon sicher war.

So bot sich den Zuschauern ein ganz ungewohntes Bild. Nich die Bayern, sondern die Gastgeber hatten erheblich mehr Ballbesitz vorzuweisen.

Mit einem Traumtor brachte Silva Manchester nach 37 Minuten mit 1:0 in Führung. Kurz nach dem Wechsel sorgte Yaya Touré für den 2:0-Endstand (52.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -