Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
HSV festigt sich weiter
04.12.2011
Fußball-News HSV festigt sich weiter

Der HSV konnte seine Position im Tabellenmittelfeld am heutigen Sonntag weiter festigen und sich damit vorerst aus dem Abstiegskampf verabschieden.

Die Hanseaten gewannen am 15. Spieltag mit 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg und sind nun Elfter der Bundesligatabelle. Der Club dagegen steckt nun als Fünfzehnter im tiefsten Abstiegsstrudel.

Guerrero brachte die Gastgeber nach 23 Minuten mit 1:0 in Führung. Jansen war es, der nach 62 Minuten für den 2:0-Endstand sorgte.

Durch den heutigen Sieg bleibt der HSV damit unter seinem neuen Coach Thorsten Fink weiterhin ungeschlagen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -