sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
FC Bayern patzt erneut
27.11.2011
Fußball-News FC Bayern patzt erneut

Der FC Bayern hat heute das zweite Bundesligaspiel in Folge gepatzt und beim FSV Maint 05 mit 3:2 verloren.

Damit hat der große Meisterschaftsfavorit überraschend die Tabellenführung an Borussia Dortmund abgegeben und ist nun hinter Gladbach sogar nur noch Dritter.

Die Münchener boten eine desolate erste Halbzeit, in der die Gastgeber durch Ivanschitz nach 11 Minuten mit 1:0 in Führung gingen.

Nach dem Wechsel boten die Gäste ein etwas besseres Spiel, kamen aber nie zur gewohnten Form. Völlig überraschend musste Robben heute 90 Minuten auf der Bank verbringen.

Daniel van Buyten konnte dennoch zum verdienten 1:1 ausgleichen (56.). Durch einen Sonntagsschuss, bei dem zudem Keeper Neuer nicht gut aussah, brachte Caligiuri Mainz wieder mit 2:1 in Führung.

Und es kam noch dicker. Wenig später erzielte Bungert sogar das 3:1 (74.). Dennoch wurde es noch einmal spannend, da van Buyten auf 3:2 verkürzte (79.). Wenig später erzielte Gomez das vermeintliche 3:3. Doch Schiedsrichter Kircher gab den Treffer nicht, weil er angeblich ein Foul des Stürmers gesehen haben will. So gingen die Bayern letztendlich etwas unglücklich, aber auch aufgrund des eigenen Verschuldens als Verlierer vom Platz.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden