Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bremen schlägt den VfB
27.11.2011
Fußball-News Bremen schlägt den VfB

Werder Bremen hat den VfB Stuttgart am Sonntag des 14. Spieltages mit 2:0 geschlagen.

Damit rangiert das Team von Thomas Schaaf nun auf Rang vier der Bundesligatabelle. Der VfB dagegen hat nun etwas Anschluss an die internationalen Plätze eingebüßt und ist derzeit nur noch Siebter.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Aaron Hunt sein Team nach 57 Minuten nach Vorlage von Fritz mit 1:0 in Führung. Naldo machte wenig später mit dem 2:0 alles klar (67.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -