Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayer siegt, BVB verliert
24.11.2011
Fußball-News Bayer siegt, BVB verliert

Die Champions League lieft für die deutschen Teams am gestrigen Mittwoch total unterschiedlich.

Während Bayer 04 Leverkusen einen 2:1-Sieg gegen Ballacks Ex-Truppe Chelsea London verbuchte, musste sich der BVB bei Arsenal London mit 2:1 geschlagen geben.

Die Vorzeichen für die Klopp-Truppe stehen damit auf Ausscheiden aus dem Wettbewerb. Im letzten Spiel hilft nun nur noch ein sehr hoher Sieg gegen Marseile bei einem gleichzeitigen Erfolg von Arsenal in Piräus. Zwei Mal war es van Persie, der im schwarz-gelben Kasten einlochte (49./86.). Kagawa gelang lediglich noch der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit.

Besser machte es Leverkusen. Die Werkself steht nach den Bayern als zweites deutsches Team nun bereits im Achtelfinale und führt in der Gruppe E nach dem 2:1 gegen Chelsea mit neun Punkten die Tabelle der Gruppe E an. Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte Drogba die Gäste kurz nach dem Wechsel mit 0:1 in Führung. Nach 73 Minuten geland Derdiyok der Ausgleich. Erst in der Nachspielzeit erzielte Friedrich schließlich den glücklichen und so wertvollen Siegtreffer für den Bundesligisten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -