Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
CL: FC Bayern im Achtelfinale
22.11.2011
Fußball-News CL: FC Bayern im Achtelfinale

Der FC Bayern hat heute vorzeitig das Achtelfinale der Champions League erreicht.

Die Münchener gewannen gegen den FC Villareal verdient mit 3:1. Vor allem Mittelfeldstar Franck Ribery bot eine glänzende Vorstellung gegen die Spanier.

Nach der 0:1-Niederlage gegen Dortmund zeigte sich der Bundesligist heute wieder von seiner besten Seite. Bereits nach drei Minuten erzielte Ribery die frühe Führung für sein Team. Nach 24 Minuten erhöhte Stürmer Mario Gomez nach einem Pfostenschuss von Tymoshchuk in Abstaubermanier auf 2:0.

Nach dem Wechsel kam Villareal durch de Guzman zum überraschenden Anschlusstreffer (50.). Doch die Bayern ließen sich davon nicht beeindrucken. Nach mehreren ausgelassenen Chancen traf Ribery schließlich erneut und erzielte das 3:1 (69.). Bei diesem Resultat blieb es schließlich auch.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -