Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
HSV mit wichtigem Dreier
20.11.2011
Fußball-News HSV mit wichtigem Dreier

Der HSV hat heute drei wichtige Punkte im Abstiegskampf ergattert.

Die Hanseaten gewannen gegen die TSG Hoffenheim mit 2:0. Guerrero brachte sein Team vor rund 46.000 Zuschauern in der Imtech-Arena nach 25 Minuten mit 1:0 in Führung.

Nach dem Wechsel machte Jansen mit dem 2:0 den Sack endgültig zu (65.). Hamburg ist nun 14. und konnte sich durch den Sieg etwas von den Abstiegsplätzen absetzen. Hoffenheim hat dagegen wichtige Punkte im Kampf um die internationalen Plätze eingebüßt und ist nun nur noch Neunter.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -