Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern verliert unglücklich
19.11.2011
Fußball-News FC Bayern verliert unglücklich

Der FC Bayern hat das Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund unglücklich mit 0:1 verloren.

In einem spannenden Fight hatten die Schwarz-Gelben am Ende dank eines Tores von Mario Götze in der 65. Minute knapp die Nase vorn. Gerecht wäre nach dem Spielverlauf ein Unentschieden gewesen.

Doch die Münchener verpassten es zum einen ihre Chancen zu nutzen und wirkten zum anderen im Abschluss auch ein bisschen verkrampft.

Aufgrund des Dortmunder Sieges ist damit die Meisterschaft wieder spannend. Der Vorsprung des FC Bayern ist nun auf magere zwei Punkte geschmolzen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -