Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Gladbach demütigt Werder
19.11.2011
Fußball-News Gladbach demütigt Werder

Werder Bremen hat heute beim Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach heftig Prügel beziehen müssen.

Die Nordeutschen wurden von den Fohlen mit einer 5:0-Niederlage nach Hause geschickt. Das Team von Thomas Schaaf hatte heute einen rabenschwarzen Tag, den der Coach wohl so schnell nicht vergessen wird.

Schon zur Halbzeit stand es nach Teffern von Herrmann (16.) und Reus (23./38.) 3:0 für die Gastgeber. Und die spielten auch im zweiten Abschnitt weiter überlegen.

Die Konsequenz waren das 4:0 ebenfalls durch Reus (51.) und das 5:0 durch Arango (53.). Eine Viertelstunde vor Schluss musste zu allem Übel auch noch Sokratis auf Werderseite mit Gelb-Rot vom Feld.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -