Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Spiel in Köln fällt wegen Selbstmordversuch aus
19.11.2011
Fußball-News Spiel in Köln fällt wegen Selbstmordversuch aus

Das heutige Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem FSV Mainz 05 musste wegen eines tragischen Ereignisses abgesagt werden.

Wie bisher bekannt ist, hat der eigentlich eingeteilte Schiedsrichter Babak Rafati einen Selbstmordversuch unternommen. Da kein Ersatz organisiert werden konnte und sich zudem die Ersatzschiedsrichter aufgrund der Hiobsbotschaft nicht in der Lage sahen, das Spiel zu leiten, musste daraufhin die Partie abgesagt werden.

Rafati soll sich nach Angaben verschiedener Quellen in einem Kölner Hotel die Pulsadern aufgeschnitten haben. Ob der Grund seines Selbstmordversuches in irgendeiner Art und Weise mit den laufenden Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung gegen verschiedene Bundesligaschiedsrichter zusammenhängt, ist bisher unbekannt. Rafati soll sich nun in einem Kölner Krankenhaus befinden.

Wann die Partie zwischen den beiden Bundesligisten nachgeholt wird, ist nun unbekannt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -