Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Nur unentschieden in der Ukraine
14.11.2011
Fußball-News Kevin Volland erst ab neuer Saison in Hoffenheim

1899 Hoffenheim und der TSV 1860 München haben sich darauf verständigt, dass Kevin Volland die laufende Saison bei den Münchner Löwen zu Ende spielen wird.

ie Verantwortlichen auf beiden Seiten sind sich einig, dass sich ein Verbleib in München auf die Entwicklung Vollands positiv auswirken wird. Manager Ernst Tanner hierzu: „Unter Berücksichtigung aller Fakten haben wir uns für einen Verbleib von Kevin Volland in München bis zum Ende der Rückrunde entschieden. Kevin hat dort eine sehr gute Entwicklung gemacht, die sich sicher fortsetzen wird. Davon sind wir überzeugt und freuen uns, wenn er im Sommer zu uns stößt.“

Robert Schäfer, Geschäftsführer TSV 1860 München, sagt: „Wir haben für beide Seiten und vor allem für Kevins sportliche Entwicklung eine gute Lösung gefunden. Ich danke Ernst Tanner für die konstruktiven Gespräche. Wir sind sehr froh, dass Kevin bis zum Ende der Saison für uns stürmt. Zudem hat unsere sportliche Leitung jetzt Planungssicherheit“.

Quelle: 1899 Hoffenheim


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -