Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Nur unentschieden in der Ukraine
11.11.2011
Fußball-News Nur unentschieden in der Ukraine

Die deutsche Nationalmannschaft kam beim heutigen Testländerspiel in der Ukraine nicht über ein 3:3 hinaus.

Das Team von Joachim Löw zeigte nach zuletzt zehn EM-Qualifikationssiegen heute eine desolate Leistung in der Defensive. Mit dem Unentschieden war man, wenn man den Spielverlauf betrachtet, noch gut bedient.

Überraschend geriet die deutsche Elf nach Treffern von Iarmolenko (28.) und Konoplyanka (37.) mit 0:2 in Rückstand. Wenig später konnte Kroos auf 1:2 verkürzen (39.). Doch noch vor der Pause erzielte Nazarenko für die Gastgeber das 1:3.

Im zweiten Abschnitt bot die deutsche Elf in der Offensive eine wesentlich bessere Leistung und kam durch Tore von Rolfes (65.) und Müller (78.) zum verdienten Ausgleich. Auch wäre der Siegtreffer nun durchaus noch möglich gewesen. Nichtsdestotrotz boten sich für die Ukrainer aber immer wieder hochgefährliche Konterchancen. So musste man letztendlich mit dem Unentschieden zufrieden sein.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -