Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Eintracht mit Verletzungssorgen
10.11.2011
Fußball-News Eintracht mit Verletzungssorgen

Eintracht Frankfurts Chef-Coach Armin Veh muss in dieser Woche nicht nur auf die sechs entsendeten Nationalspieler verzichten, teilweise gibt es auch verletzungsbedingte Ausfälle.

Nachuntersuchungen ergaben, dass die Kopfschmerzen von Bamba Anderson auf eine Schädelprellung zurückzuführen sind. Der 23 Jahre alte Brasilianer konnte heute aber ohne Probleme am Mannschaftstraining teilnehmen.

Sebastian Rode reist aufgrund einer Kniereizung nicht zu den EM-Qualifikationsspielen der U21-Nationalmannschaft. Der 21-Jährige bleibt in Frankfurt um sich zu schonen und wird derzeit von der medizinischen Abteilung der Eintracht behandelt.

Ebenfalls nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte Mo Idrissou. Der Stürmer muss immer noch aufgrund der Knöchelverletzung, die er sich im Spiel gegen Ingolstadt zugezogen hatte, pausieren.

Ebenfalls passen musste Kapitän Pirmin Schwegler, er zog sich einen bakteriellen Infekt zu und wird derzeit mit Antibiotikum behandelt.

Quelle: Eintracht Frankfurt Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -