sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
FC Bayern zittert sich zum Sieg
06.11.2011
Fußball-News FC Bayern zittert sich zum Sieg

Wer hätte das gedacht? Der FC Bayern hat sich mit viel Mühe und Not zu einem knappen 2:1-Sieg beim FC Augsburg gezittert.

Das war heute eine schwere Partie für den Tabellenführer beim Tabellenletzten. Eigentlich waren die Vorzeichen angesichts des Tabellenunterschiedes klar und niemand hätte den Gastgebern eine Chance eingeräumt.

Doch dann kam alles ganz anders. Zunächst bot sich den Zuschauern das gewohnte Bild. Die Münchener gingen wie nicht anders zu erwarten durch Gomez früh mit 1:0 in Führung (16.). Auch das 2:0 durch Ribery ließ nicht lange auf sich warten (28.).

Doch im zweiten Abschnitt kippte schließlich die Partie. Etwas überraschend gelang Hosogai das 1:2 (59.). Nun wurde es eine Zitterpartie. Die Münchener waren mächtig unter Druck. In der 83. Minute hatte Kapllani frei vor Neuer sogar den Ausgleich auf dem Fuß. Doch der Bayern-Schlussmann rettete mit einem Reflex.

Die letzten Minuten gestalteten sich noch einmal dramatisch. Tymoshtchuk musste in der Nachspielzeit nach einem rüden Foul noch mit Rot vom Feld. Doch die letzten Sekunden in Unterzahl überstanden die Bayern ohne weitere Konsequenzen und brachten den knappen Vorsprung glücklich nach Hause.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden