Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Hannover und Schalke 2:2
06.11.2011
Fußball-News Hannover und Schalke 2:2

Hannover 96 und der FC Schalke 04 trennten sich am heutigen Sonntag des 12. Spieltages leistungsgerecht mit 2:2.

Damit verloren die Königsblauen zwei wichtige Punkte im Titelkampf, konnten aber am Ende mit der Punkteteilung nach dem Spielverlauf gut leben.

Zunächst gingen die Knappen ohne ihren Stürmer Huntelaar (Nasenbeinbruch) durch durch seinen Vertreter Pukki nach 26 Minuten mit 0:1 in Führung. Nur drei Minuten später glich Hannover durch ein Eigentor von Papadopoulos zum 1:1 aus.

Nach dem Seitenwechsel erzielte Abdellaoue für 96 die 2:1-Führung. Doch schalke drückte auf den Ausgleich und wurde belohnt. Wieder war es Pukki, der nach 73 Minuten für das 2:2 sorgte und damit zum Matchwinner avancierte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -