Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Werder dreht 0:2-Rückstand
05.11.2011
Fußball-News Werder dreht 0:2-Rückstand

Werder Bremen hat heute Moral gezeigt und einen 0:2-Rückstand gegen Köln noch in einen Sieg gedreht.

Die Norddeutschen lagen nach Treffern von Clemens (3.) und Podolski (45.) zur Pause mit 0:2 hinten. Doch im zweiten Abschnitt bot sich den Zuschauern ein anderes Bild.

Kurz nach dem Wechsel kam Werder durch Pizarro zum Anschluss (49.). Dann kam es zu einer spielentscheidenden Szene. Sereno musste nach einer Notbremse auf Kölner Seite mit Rot vom Feld. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Pizarro sicher (53.). Er war es auch, der letztendlich für den Siegtreffer zum 3:2 sorgte (86.)


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -