Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
BVB bleibt auf Verfolgerkurs
05.11.2011
Fußball-News BVB bleibt auf Verfolgerkurs

Der BVB bleibt dem FC Bayern weiter auf den Fersen. Die Schwarz-Gelben gewannen am 12. Spieltag souveran gegen den VfL Wolfsburg.

In einer einseitigen Partie ging Dortmund am Ende hoch verdient als 5:1-Sieger vom Feld. Früh brachte Götze sein Team mit 1:0 in Führung (12.). Kagawa erhöhte mit dem Pausenpfiff auf 2:0 (45.).

Auch nach dem Wechsel bot sich weiter das gewohnte Bild. Dennoch kam Wolfsburg durch Hleb zum 2:1 (59.). Nur zwei Minuten später stellte Bender den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her. Nun hielt Wolfsburg nicht mehr dagegen. Lewandowski erzielte schließlich das 4:1 (66.).

Es kam für die Wölfe noch schlimmer. Das 5:1 durch Götze war schon ein bisschen demütigend. Aber auch in dieser Höhe war der BVB-Sieg letztendlich verdient.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -