Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
CL: FCB fast im Achtelfinale
02.11.2011
Fußball-News CL: FCB fast im Achtelfinale

Der FC Bayern kann fast die Achtelfinaltickets in der Champions League buchen.

Der Bundesligatabellenführer gewann am vierten Spieltag der Königsklasse gegen den SSC Neapel mit 3:2. Die Zuschauer sahen zwei komplett verschiedene Hälften.

Zunächst sah alles nach einem klaren Durchmarsch der Münchener aus. Mit einem lupenreinen Hattrick brachte Mario Gomez sein Team schnell mit 3:0 in Führung (17./23./42.). Doch völlig unnötig und auch überraschend konnte Neapel durch Fernandez noch vor dem Pausenpfiff auf 3:1 verkürzen (45.).

Nach dem Wechsel waren die Gäste dann besser im Spiel und begannen, sich mit Aggressivität zu wehren. Die Folge war eine schwere Verletzung von Bastian Schweinsteiger (vermutlich Schultereckgelenksprengung).

Danach war der Gastgeber etwas aus dem Tritt. Die zunehmende Härte führte zunächst zu einer Gelb-Roten Karte für Zuniga (70.) und wenig später auch für Badstuber auf Bayernseite (77.).

Wenig später machte Fernandez per Kopfballtreffer das Spiel noch einmal spannend (79.). Doch glücklicherweise überstand der Rekordmeister die letzten Minuten unbeschadet.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -