Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
HSV erkämpft Remis in Unterzahl
30.10.2011
Fußball-News HSV erkämpft Remis in Unterzahl

Der HSV hat sich trotz langer Unterzahl und eines Rückstandes ein verdientes 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern erkämpft.

In einem dramatischen Abstiegsfight mussten die Hanseaten ab der 22. Minute auf Rajkovic verzichten, der nach einem Ellbogencheck gegen Tiffert mit Rot vom Feld musste. Noch vor der Pause gingen die Gäste dann durch De Witt mit 0:1 in Führung.

Doch anschließtend nahmen die Gastgeber das Heft in die Hand. Dramatisch wurde es in der 58. Minute. Guerrero lochte das Leder in des Gegners Kasten ein. Doch der Treffer wurde wegen eines Handspieles zu Recht nicht gegeben. Die Hamburger waren damit nicht einverstanden.

Guerrero kam schließlich doch noch zu seinem Tor. Wenig später köpfte er den Ball nach einer maßgerechten Flanke von Töre in den Kasten von Trapp. Der HSV war nun sogar dem Siegtreffer näher als die Lauterer. Dennoch blieb es letztendlich bei der Punkteteilung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -