Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schalke weiter erfolgreich
29.10.2011
Fußball-News Schalke weiter erfolgreich

Der FC Schalke 04 ist weiter im Aufwind. Auch am 11. Spieltag konnte die Truppe von Huub Stevens gewinnen.

Die Königsblauen durften sich nach 90 Minuten über einen 3:1-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim freuen. Dadurch rückten die Knappen auf Platz zwei vor und sind damit ayernjäger Nummer 1.

Zunächst brachte Raul sein Team nach 28 Minuten mit 1:0 in Führung. Hoffenheim gelang durch Ibisevic nach 63 Minuten der Ausgleich. Doch dann war Schalke wieder am Zuge. Zunächst erzielte Huntelaar per Elfmeter die 2:1-Führung (73.) und legte drei Minuten mit dem 3:1 noch einen drauf.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -