Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern siegt deutlich gegen Club
29.10.2011
Fußball-News Bayern siegt deutlich gegen Club

Nach dem Ausrutscher in der vergangenen Woche gegen Hannover ist der FC Bayern heute im Duell gegen den 1. FC Nürnberg in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

Der Meisterschaftsfavorit gewann hoch verdient mit 4:0 gegen den Club. Die Gastgeber gingen mal wieder bereits nach zwei Minuten durch Gomez mit einem Blitztor in Führung. Das spielte den Münchenern natürlich in die Karten.

Anschließend verwalteten sie den Vorsprung gut und lauerten auch Chancen. Diese ergaben sich auch. Das 2:0 durch Schweinsteiger in der 19 Minute war die logische Konsequenz. Dem folgte noch vor der Pause das 3:0 durch Ribery (39.).

Auch nach dem Wechsel dominierten die Bayern weiter. Gomez erwies erneut Torjägerqualitäten und erhöhte nach 68 Minuten auf 4:0.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -