Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
20.000 Euro Geldstrafe für Eintracht Frankfurt
27.10.2011
Fußball-News 20.000 Euro Geldstrafe für Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt ist am Donnerstagmittag vom Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes zu einer Geldstrafe von € 20.000 verurteilt worden.

Grund waren die Vorfälle beim Heimspiel gegen Hansa Rostock am 16.09. und im Rahmen des Auswärtsspiels bei Dynamo Dresden am 26.09.

Beim Spiel gegen Rostock hatten die Gästefans über mehrere Minuten massiv Pyrotechnik, darunter auch Leuchtraketen, abgebrannt. In Dresden hatten Eintrachtanhänger ein Banner mit der Aufschrift „Bomben auf Dynamo“ zu Spielbeginn hochgehalten.

Das Urteil ist rechtskräftig.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -