Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Köln draußen, Randale in Dortmund
26.10.2011
Fußball-News Köln draußen, Randale in Dortmund

Der 1. FC Köln ist gegen die TSG Hoffenheim im DFB-Pokal ausgeschieden. Randale gab es in Dortmund.

Im einzigen Erstligaduell zogen die Domstädter in Hoffenheim den Kürzeren. Nach dem 0:5-Debakel gegen den BVB verloren die Domstädter nun auch mit 1:2 im Pokal. Damit geht die Krise weiter.

Dortmund konnte sich gegen Dynamo Dresden souverän mit 2:0 durchsetzen. Doch im Mittelpunkt stand eher das Drumherum und nicht das eigentliche Spiel. Dresdener Fans hatten durch Randale dafür gesorgt, dass die Partie erst eine Viertelstunde später angepfiffen werden konnte. 15 Festnahmen verbuchte die Polizei. Das hat mit Sport nichts zu tun und wird für den Ostklub sicherlich noch Folgen haben.

Hier die bisherigen Ergebnisse der 2. Pokalrunde


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -