Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Mario Basler neuer Coach von RW Oberhausen
24.10.2011
Mario Basler neuer Coach von RW Oberhausen

Ex-Bayernspieler Mario Basler wird neuer Cheftrainer des Fußball-Drittligisten Rot-Weiß Oberhausen.

Der 42-Jährige, der zuletzt Wacker Burghausen trainierte, erhält zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf eine weitere Spielzeit.

Basler wird in Oberhausen Nachfolger von Theo Schneider. Dieser wurde wegen Erfolglosigkeit (momentan nur Rang 17 in der dritten Liga) entlassen.

"Ich habe 6 Monate auf der Couch gelegen und nur Fussball im TV geguckt. Jetzt wird‘s wieder Zeit. Ich bin ganz heiß auf den Job.", wird Basler in verschiedenen Medien zitiert.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -