Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern verliert bei 96
23.10.2011
Fußball-News FC Bayern verliert bei 96

Der FC Bayern München hat am 10. Spieltag gepatzt und mit 1:2 bei Hannover 96 verloren.

In einem hoch brisanten Spiel behielten die Gastgeber am Ende etwas glücklich die Nase vorn.

Abdellaoue brachte 96 nach 23 Minuten per Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Wenig später sah Boateng nach einer Tätlichkeit bei einer Rudelbildung die Rote Karte. Nun waren die Bayern auch noch zahlenmäßig dezimiert.

Das 2:0 durch Pander war eine Lachnummer. Aus rund 22 Metern zog dieser ab. Gustavo fälschte unglücklich den Ball ab. Torhüter Neuer war bereits in die falsche Ecke unterwegs und konnte dem kullernden Leder nur noch mit dem Blick folgen. Das war eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Nach 63 Minuten musste auch Cherundolo mit Gelb-Rot vom Feld. Nun war wieder zumindest zahlenmäßig das Gleichgewicht hergestellt. Bayern kam zum Anschlusstreffer durch Alaba in der 83. Minute. Nun war es ein ein wahres Powerplay. Schweinsteiger hatte den Ausgleich auf dem Fuß, traf aber nur noch den Pfosten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -